ORF Landesstudio Salzburg Redaktion

New Work ist für uns die Suche nach Sinn, nach Projektionsformen und Methodik, um in der aktuellen Arbeitswelt glücklich sein zu können. Statt um Tischkicker und kostenfreien Matetee geht es für uns bei der Idee des neuen Arbeitens darum, die Energien in einem Unternehmen ideal zu verteilen und sich mehr an den eigenen Stärken zu orientieren. Dazu gehört Räume zu schaffen, in denen Arbeiten und Leben harmonisch miteinander funktionieren, die Kreation eines “Work Life Space”.

“Gewächshäuser der Kreativität” nennt Prof. Jan Teunen, Cultural Capital Producer und Initiator der Beratungsgesellschaft Officina Humana, das ideale Büro. Stimmige, ästhetische und modulare Umfelder, in denen Konzentration wie Entspannung möglich sind, so dass Menschen ihr volles schöpferisches Potential entfalten können. Beginnend mit der Neugestaltung der Büro- und Arbeitswelten im Marketing- und Disposition Bereich, sowie der Network Studio Lounge als kommunikative Begegnungszone, konnten wir folgend für den das ORF Landesstudio Salzburg eine neue kreative Arbeitsumgebung realisieren, die Architektur und Broadcast Design zu einer „Workflow-Engine“ verbindet.

Die Inneneinrichtung verspricht unternehmerische Identifikation, Motivation und gestalterischen Freigeist.

© David Lahnsteiner I Mutant Arch.Media


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/72378_5020/mutant/wp/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399